our guestbook

Dear guests,

We hope you enjoyed your stay at our hotel!

Your opinion and criticism are important to us – so we are happy about your suggestions and wishes as well as about your holiday impressions and experiences in our guestbook and of course we are also looking forward to seeing us again in Bad Malente on Dieksee!

Your family Lucas and team

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.180.108.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Carola und Heinz-Peter Kluth Carola und Heinz-Peter Kluth from Neuss wrote on 1. December 2017 at 11:53 am:
Vom 18.-29.10.2017 haben wir wieder unseren Urlaub im schönen familiengeführten Hotel Diekseequell verbracht. Dafür ganz lieben Dank. Wir haben es sehr genossen, jeden Morgen das tolle, reichhaltige Frühstück, mit selbstgem. Marmeladen, frisch zubereiteten Eierspeisen, Smoothies, Brot- u Brötchenauswahl, Wurst- u Käsespezialitäten zu genießen. Im Frühstücksraum "Orchidee" mit Blick auf den Dieksee schmeckt nicht nur das Frühstück, sondern auch nachmittags der Kaffee mit selbstgem. Kuchen. Zur Entspannung empfehlen wir die kleine Sauna und das Schwimmbad. Wir waren rundum zufrieden, dazu haben auch die geschmackvoll eingerichteten Zimmer beigetragen. Dieses Hotel können wir mit 5 Sternen weiter empfehlen. Wir wünschen Familie Lucas mit dem Team weiterhin viele nette Gäste und alles Gute für die Zukunft. Wir sehen uns im Jahre 2018 wieder, darauf freuen sich jetzt schon Carola und Heinz-Peter Kluth aus Neuss
... Toggle this metabox.