our guestbook

Dear guests,

We hope you enjoyed your stay at our hotel!

Your opinion and criticism are important to us – so we are happy about your suggestions and wishes as well as about your holiday impressions and experiences in our guestbook and of course we are also looking forward to seeing us again in Bad Malente on Dieksee!

Your family Lucas and team

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.229.64.28.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Almuth Almuth wrote on 10. October 2015 at 10:11 am:
Auf Empfehlung haben wir das Hotel Diekseequell gebucht. Es fehlte uns an nichts. In der dusche stand ein Badhocker, da mein Mann gehbehindert ist. Es war alles bestens vorbereitet. Herzlichen Dank dafür. Die Gästestruktur ist sehr gemischt. Von jüngeren Pärchen bis hin zu Rentner Pärchen. Sehr gut war das abwechslunsreiche Frühstück. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Am Nachmittag konnte man bei herrlichen Seeblick den selbstgebckenen KUchen genießen. eine kleine Abendkarte erfüllte jeden Wunsch. Der Service war Super!!!! Für 2016 ist schon gebucht.
... Toggle this metabox.