our guestbook

Dear guests,

We hope you enjoyed your stay at our hotel!

Your opinion and criticism are important to us – so we are happy about your suggestions and wishes as well as about your holiday impressions and experiences in our guestbook and of course we are also looking forward to seeing us again in Bad Malente on Dieksee!

Your family Lucas and team

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.180.108.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
28 entries.
 Average Rating: 4.96 out of 5 (23 votes)
Rathsack Rathsack wrote on 23. June 2016 at 10:20 am:
Sehr schönes Hotel, liebe Bewirtung und ein super tolles Frühstück. Jederzeit wieder
... Toggle this metabox.
Fenske Fenske wrote on 26. May 2016 at 4:19 pm:
Liebe Familie Lucas, herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme in Ihrem Hotel, das uns sehr gut gefallen hat. Unser Zimmer strahlte einen außergewöhnlich gepflegten und sauberen Eindruck aus und das Frühstück war Spitze. Wir kommen gerne wieder.
... Toggle this metabox.
Maximilian Maximilian wrote on 2. April 2016 at 10:12 am:
Sauber und gepflegt. Einfach schön um die Seele baumeln zu lassen.
... Toggle this metabox.
Almuth Almuth wrote on 10. October 2015 at 10:11 am:
Auf Empfehlung haben wir das Hotel Diekseequell gebucht. Es fehlte uns an nichts. In der dusche stand ein Badhocker, da mein Mann gehbehindert ist. Es war alles bestens vorbereitet. Herzlichen Dank dafür. Die Gästestruktur ist sehr gemischt. Von jüngeren Pärchen bis hin zu Rentner Pärchen. Sehr gut war das abwechslunsreiche Frühstück. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Am Nachmittag konnte man bei herrlichen Seeblick den selbstgebckenen KUchen genießen. eine kleine Abendkarte erfüllte jeden Wunsch. Der Service war Super!!!! Für 2016 ist schon gebucht.
... Toggle this metabox.
Ingwersen Ingwersen wrote on 12. September 2015 at 11:25 am:
Viel zu kurz aber doch Kräfte gesammelt. Super Hotel, tolle Lage, Entspannung pur. HIER STIMMT EINFACH ALLES. Die Sauberkeit, noch kein Hotel gehabt das so sauber ist, sehr nette Familie, kümmern sich sofort um alles, essen einfach lecker, frische eEer oder Rührei, Smooties bis brause vitamintabletten, wo bekommt man das schon. Alles von bis dabei. Zimmer und Betten perfekt. Die Oster deko und freundliche hellen Einrichtung passt. Schwimmbad und Sauna vorhanden, blick auf dem See, da kann man man sich nur Wohlfühlen. ICH GEBE GANZE 5 Sterne und kann es nur weiter empfehlen, wir kommen auf jedenfall wieder.
... Toggle this metabox.
Astrid und Klaus Gollenbeck Astrid und Klaus Gollenbeck from Rheinbach bei Bonn wrote on 24. April 2015 at 2:50 pm:
Liebe Familie Lucas - wieder einmal sind - selbst im April - sind herrliche Wochen zu Ende gegangen. Genau das haben wir in unserem Alter gebraucht und uns wohlgefühlt. Das Frühstücksbüfett lässt keine Wünsche offen - und wenn, hat die liebe Frau Lucas sie erfüllt. Abendessen nach einem erholsamen Tag mit Sonnenuntergang über dem Dieksee und ein entspanntes Bad im warmen Swimmingpool - wir werden es vermissen. Auch die Kaffee- /Tee- Bar im eigenen Zimmer trug zum Wohlbefinden bei; besonders genossen haben wir auch das Kaffetrinken auf der Terrasse! Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße Astrid und Klaus Gollenbeck aus Rheinbach bei Bonn
... Toggle this metabox.
Gottaut Gottaut wrote on 15. March 2015 at 9:48 am:
Wir danken für die nette Aufnahme, Unterbringung, Frühstück und Abendessen sind gut und das Hotel ist wunderbar am See gelegen. Wir haben die Zeit dort sehr genossen. Familie Lucas ist sehr zu empfehlen.
... Toggle this metabox.
Gisela und Wolfgang Schwanke Gisela und Wolfgang Schwanke from Ketzin wrote on 4. January 2015 at 9:39 am:
Liebes Ehepaar Lukas Wir haben uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt,toll wie Sie die Gäste umsorgen ohne aufdringlich zu sein,toll wie alles eine Ruhe ausstrahlt und doch mit viel Geschmack und Liebe eigerichtet ist.Um das Frühstücksbufett werden Sie liebe Frau Lukas bestimmt beneidet. Wir jedenfall freuen uns auf den nächsten Besuch bei Ihnen und rühren auch gerne die Reklametrommel. Viele Grüße von Haus zu Haus und ein gesundes tolles 2015. Gisela und Wolfgang Schwanke aus Ketzin
... Toggle this metabox.