Unser Gästebuch

Liebe Gäste,

wir hoffen, Ihr Aufenthalt in unserem Hotel hat Ihnen gefallen!

Ihre Meinung und Kritik sind uns wichtig – daher freuen wir uns über Ihre Anregungen und Wünsche genauso wie über ihre Urlaubsimpressionen und Erlebnisse in unserem Gästebuch und natürlich freuen wir uns auch auf ein Wiedersehen bei uns in Bad Malente am Dieksee!

Ihre Familie Lucas und Team

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 23.20.236.61.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Carola und Heinz-Peter Kluth Carola und Heinz-Peter Kluth aus Neuss schrieb am 1. Dezember 2017 um 11:53 am:
Vom 18.-29.10.2017 haben wir wieder unseren Urlaub im schönen familiengeführten Hotel Diekseequell verbracht. Dafür ganz lieben Dank. Wir haben es sehr genossen, jeden Morgen das tolle, reichhaltige Frühstück, mit selbstgem. Marmeladen, frisch zubereiteten Eierspeisen, Smoothies, Brot- u Brötchenauswahl, Wurst- u Käsespezialitäten zu genießen. Im Frühstücksraum "Orchidee" mit Blick auf den Dieksee schmeckt nicht nur das Frühstück, sondern auch nachmittags der Kaffee mit selbstgem. Kuchen. Zur Entspannung empfehlen wir die kleine Sauna und das Schwimmbad. Wir waren rundum zufrieden, dazu haben auch die geschmackvoll eingerichteten Zimmer beigetragen. Dieses Hotel können wir mit 5 Sternen weiter empfehlen. Wir wünschen Familie Lucas mit dem Team weiterhin viele nette Gäste und alles Gute für die Zukunft. Wir sehen uns im Jahre 2018 wieder, darauf freuen sich jetzt schon Carola und Heinz-Peter Kluth aus Neuss
...