Unser Gästebuch

Liebe Gäste,

wir hoffen, Ihr Aufenthalt in unserem Hotel hat Ihnen gefallen!

Ihre Meinung und Kritik sind uns wichtig – daher freuen wir uns über Ihre Anregungen und Wünsche genauso wie über ihre Urlaubsimpressionen und Erlebnisse in unserem Gästebuch und natürlich freuen wir uns auch auf ein Wiedersehen bei uns in Bad Malente am Dieksee!

Ihre Familie Lucas und Team

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 23.20.236.61.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Almuth Almuth schrieb am 10. Oktober 2015 um 10:11 am:
Auf Empfehlung haben wir das Hotel Diekseequell gebucht. Es fehlte uns an nichts. In der dusche stand ein Badhocker, da mein Mann gehbehindert ist. Es war alles bestens vorbereitet. Herzlichen Dank dafür. Die Gästestruktur ist sehr gemischt. Von jüngeren Pärchen bis hin zu Rentner Pärchen. Sehr gut war das abwechslunsreiche Frühstück. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Am Nachmittag konnte man bei herrlichen Seeblick den selbstgebckenen KUchen genießen. eine kleine Abendkarte erfüllte jeden Wunsch. Der Service war Super!!!! Für 2016 ist schon gebucht.
...